Kochen............

Kochen.......Kochen!!


Das ist das Motto diese Woche. Tolle Menschen tolles Essen - ich freu mich sehr darauf.


Deshalb dürft ihr heute mal raten was ich morgen Koche ;)

Habt einen Bunten Tag
About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

3 Kommentare

Anna Purna
1. Oktober 2013 um 09:21

Tolle Fotos! Besonders das mit den Äpfeln. Na was sollst Du da schon kochen: Apfelkompott und Hokkaido püree :-)

LG Anna

Frau Bunt
1. Oktober 2013 um 21:35

Hallo Anna - nur halb richtig. Kürbis ja aber kein Apfel ;)

LG Sandra

Tinamaria L.
8. Oktober 2013 um 16:40

Hallo, lese mich gerade durch deinen Blog durch und finde ein Rezept nach den anderen absolut lecker. Ein sehr schöner Blog ! Ich würde sagen Apfel- Kürbis Chutney . Lg Tinamaria ( folge dir nun über Fb etc).

Hinterlasse einen Kommentar