Lieblingsorte...

BEAUTY IS WHERE YOU
FIND IT
 
 
 
Lieblingsplätze - ich habe viele und keine.
Es gibt so viele wunderbare Orte in Berlin an denen ich sehr gern bin. Aber mein absoluter Favorit ist ein kleiner See direkt vor meiner Haustür. Einfach über die Straße gehen und schon bin ich da. Je nach Jahreszeit verändert er sich - manchmal erinnert er mich an einen privaten englischen Garten. An anderen Tagen ist er völlig überlaufen. Ihr fragt euch  um welchen Ort es sich handelt?
 
 
Na - wer weiß es? Es ist der Lietzensee in Berlin - meine Insel in der Stadt.
Ich bin sehr gespannt welche Orte euer Herz ganz friedlich durchatmen lassen.
 
Bunte Grüße
About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

3 Kommentare

sjoe
5. September 2013 um 10:26

hah, ich wusste, dass es der Lietzensee ist! =) mein Lieblingsonkel wohnt da auch gleich um die Ecke und ich war schon öfter dort.
wirklich ein wunderschöner Ort!

LG
sjoe

Frau Bunt
5. September 2013 um 11:35

Das stimmt wirklich ;)

LG Sandra

Anna Purna
5. September 2013 um 11:38

Kann mir gut vorstellen, dass ich mich da auch erholen würde. Städte brauchen solche Oasen. Ich kann mich ja nicht beklagen, da ich auf dem Land lebe und das alles vor der Haustüre habe.

Liebe Grüße
Anna

Hinterlasse einen Kommentar