Herbstliches AbendBrot....

...Gute Nacht, Freunde, es wird Zeit für mich zu geh‘n. Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette und ein letztes Glas im Steh‘n.

Für den Tag, für die Nacht unter eurem Dach. Habt Dank für den Platz an eurem Tisch, für jedes Glas, das ich trank. Für den Teller, den ihr mit zu den euren stellt, als sei selbstverständlicher nichts auf der Welt...

                                                                                 Reinhard Mey


Der 14. September 2013 wird als ein traumhafter Abend in Erinnerung bleiben. Wir hatten soooooooooo viel Spaß mit unseren Gästen. Danke für einen sehr schönes gemeinsames AbendBrot.


Wir hatten für unsere Gäste ein herbstliches Drei Gang Menü vorbereitet. 

Amuse - Gueule 
Crostini mit gerösteter Kürbis - Paprika Creme und Ziegenkäse Creme mit Feigen 

Vorspeise
Potage vom Apfel an hausgemachten Apfelbrot – Croutons mit Kartoffelsalbei Chips und glasierten Pancetta - Äpfeln


Hauptgang 
Bœuf Bourguignon mit Gremolata, Kartoffel – Quitten – Galette, und geschmortem Mangold mit Walnuss – Granatapfel – Krokant 

Dessert 
Rote Beete Schoko Tarte Tatin mit Birnen, Kürbis – Crème brûlée auf Rosmarin Beeren Sand




Das war das Dessert - der  Sand war toll!!


Gut geschützt warten die Amuse - Gueule auf die Gäste.


Es hat so viel Spaß gemacht. 

AbendBrot und Frau Bunt freuen sich schon auf die neuen  Termine. 

Demnächst auf AbendBrot. Ich  wünsche euch einen super Start in die Woche.
Bunt Tage
About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

3 Kommentare

Anna Purna
17. September 2013 um 05:58

Tolles Menü. Sieht alles super lecker aus. Gut durchdachte Speisenfolge und wundershcöne Fotos.

Liebe Grüße
Anna

Anna Khashko
17. September 2013 um 07:59

Ja, das war sehr schöner Abend. Hat mit auch Spaß gemacht und geschmeckt hat alles hervorragend!!! Weiter so!!!!!!!!

Frau Bunt
18. September 2013 um 10:33

Vielen Dank euch beiden ;)

Hinterlasse einen Kommentar