Gemüse -Tofu Vollkornbrot..

...You must remember this 

A kiss is just a kiss, a sigh is just a sigh. 
The fundamental things apply 
As time goes by.

And when two lovers woo 

They still say, "I love you." 
On that you can rely 
No matter what the future brings 
As time goes by.
                                                   Casablanca


Mitunter kommen ganz plötzlich Termine dazwischen und man wünscht sich mehr Zeit zu haben. So war das diese Woche bei mir - überraschend musste ich für drei Tage nach Köln. Das hat alles durcheinander gebracht - deshalb gibt es heute auch nur ein Brot. 
Ich glaube aber ganz fest das sehr gute Zutaten auch ein simples Vollkornbrot veredeln können.


Die Veredelung dieses Brotes erfolgt durch Tofu. Ich bin schon seit längeren begeisterter Tofu Freund - allerdings nur von geräucherte. Dieser stammt von einer Tofu Manufaktur aus Berlin und ist wirklich super. Er wird mit den unterschiedlichsten Gemüsen und Aromaten versehen und ist köstlich. Auf meiner Reise konnte ich noch ein richtig spannendes Bild schießen. 
Ein Schnappschuss - solche Momente liebe ich sehr wenn ich unterwegs bin. 
Das sind Insel der Glückseligkeit im stressigen Alltag.



Mit diesem Bild möchte ich euch ein wunderschönes Wochenende wünschen.

Bunte Grüße
About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

2 Kommentare

Anna Purna
28. September 2013 um 06:53

Ich bin ein Fan von allem was geräuchert ist. Geräuchertes Tofu finde ich auch klasse. Aber Tofu in Soyasoße angebraten schmeckt auch nicht schlecht. Ich mag Tofu nur nicht pur.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Anna

Frau Bunt
29. September 2013 um 20:32

Das habe ich noch nicht ausprobiert kommt aber ganz oben auf die Liste.

Hinterlasse einen Kommentar