Frage - Foto - Freitag...


Es ist wieder soweit 5 Fragen - 5 Antworten fotografisch umgesetzt.
Die Fragen gestellt von Ohhhh Mhhh - lauten:
 
Deine 5 Lieblingsbücher.
 
 
Das sind meine 5 Lieblinge. Ich habe seit kurzem einen Faible für skurille Helden.
 
 
Skunk ist so ein Buch - Ein Sonderling mit einem Faibel für das Sekret von Stinktieren.
Eine bezaubernd schräge Liebesgeschichte.
 
 
Ruth Reichel - Food Journalistin der New Times. Ein Genuss für Foodies.
 
 
Catlin Moran - Ein kluges und witziges Buch über das Sein als Frau.
 
 
Ein schöner klassischer Amerikanischer Roman im College Umfeld.
 
 
Christian Frommert - Ein sehr ehrliches Buch über die Mechanismen der Sucht.
Toll!!
Das ist meine Auswahl - was lest ihr den so. Bin so gespannt...
 
Habt ein schönes Wochenende
Bunte Grüße
About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

5 Kommentare

Anna Purna
13. September 2013 um 12:39

Kenne keines dieser Bücher. Eines meiner Lieblingsbücher ist die Biografie von Steve Jobs. Dann das Molekül Menü von Thomas Vilgis. Und alle Bücher von Dan Brown in Englisch.

Liebe Grüße und auch Dir ein schönes Wochenende
Anna

Jutta von Kreativfieber
13. September 2013 um 16:41

Die Kunst des Feldspieles hatte ich schon zweimal wegen dem schönen Cover in der Hand! Nächstes Mal schau ich dann auch mal rein ;)

SAPRI
13. September 2013 um 16:47

Skunk hat mich direkt neugierig gemacht :)

Lieben Gruß
Sarah

Nina
13. September 2013 um 22:46

Die Kunst des Feldspiels war mir schon einmal empfohlen worden, vielen Dank für diese Erinnerung, da schau ich mal nach, ob die Bücherei es hat. Herzliche Grüße von Nina

Frau Bunt
18. September 2013 um 10:35

@Anna:An Dan Brown hab ich mich bisher noch nicht ran gewagt.
@Sapri: Es ist wirklich gut.
@Nina: Bin gespannt wie es dir gefällt.

Hinterlasse einen Kommentar