Zucchini - Hähnchen - gegrillt...


Die Box am Mittwoch sieht heute grün.
Um genau zu sein Zuchini - Grün.
 
 
Da ich zur Zeit ganz viel gern leicht esse habe ich heute mal eine Zucchini - Hähnchensalat für die Box von Leckerbox zubereitet.
 
 
Die Zubereitung ist ganz einfach.
Das Gemüse und das Hähnchen habe ich in einer Grillpfanne angebraten. Natürlich habe ich es vorher kräftig gewürzt.
 
 
Dann nur noch ein Dressing ganz nach eurem Gusto herstellen ein Joghurt dazu - Und fertig ist der ganz schnelle Mittagssnack.
 
 
Schneller kann Kochen nicht sein. Ich wünsch euch viel Spaß beim nachkochen.
 
Grüne Grüße
Frau Bunt
About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

4 Kommentare

LeckerMone
14. August 2013 um 08:55

Guten Morgen meine Liebe,

ich liebe gebratene Zucchini...yummy.
Sieht sehr gut aus, schön das du wieder dabei bist.

Liebe Grüße
Mone :)

Frau Bunt
14. August 2013 um 17:32

Ich bin sehr gern immer wieder dabei. Einfach eine schöne Aktion.

Bunte Grüße

Anna Purna
15. August 2013 um 11:45

Mit gebratene Zuchini kann ich bei meinen Leuten auch immer punkten... echt lecker.

Liebe Grüße
Anna

Isa
15. August 2013 um 19:55

Yummy yummy :) sieht sehr lecker aus! Das Geschirr sieht auch toll aus!

LG, Isa
http://redhotchilipasta.blogspot.com

Hinterlasse einen Kommentar