The big blue see..........


Der summer break ist vorbei. Juhu!!!!!!!!!!!!
 
Luzi bittet uns nun das GROSSE BLAU fotografisch umzusetzen.
Vor kurzem waren Herrn Bunt und ich in Kopenhagen.
 
 
Wir haben dort auch einige wunderschöne Stunden am Strand verbracht...
 
 
 
...traumhaft schön oder? Ich persönlich
 finde ja, dass Meeresrauschen ...
 
 
...herrlich entspannend ist. Ein paar Stunden erden für Tage.
 
 
 
Soo entspannend!! Aber wie man sieht kann auch ein Baum im blauen Meer des Himmels ein sehr entspannender Anblick sein. Ich wünsche euch allen einen himmelblauen Tag.
XOXO
 Frau Bunt
 
About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

2 Kommentare

Zunder
8. August 2013 um 11:08

Ich liebe das Meer! Tolle Fotos! ;)

Liebst, Elisa Zunder
http://zunderzunder.blogspot.de/

Frau Bunt
8. August 2013 um 11:14

Wer das Meer nicht schön findet ist....nett:)

Hinterlasse einen Kommentar