Pamk - Post aus meiner...

...Küche
 
 
Die letzten Erlebnisse haben mir mal wieder ganz deutlich vor Augen geführt was ich am Kochen eigentlich so Liebe.
Genau dass - die Liebe.
Für mich ist das Kochen ein Ausdruck meiner Liebe.  Es ist ein Weg der Kommunikation - frei!! Ganz ähnlich wie es einem Tänzer geht der mit seinem Körper seine ganzen Emotionen ausdrückt. Genau dass empfinde ich, wenn ich Koche. Ich fließe, bin ganz bei mir. Lebe in diesem Moment und liebe jeden Moment. Das ist auch ein Grund warum ich sooooooooo gern bei Post aus meiner Küche teilnehmen.
 

Meine ganze Liebe habe ich auch in das Paket für Leonie gesteckt. Ich habe für sie alle Zutaten zusammengestellt, die man für ein gemütliches Frühstück mit anderen Lieben Menschen benötigt. Die unterschiedlichsten selbstgemachten Müslis, Riegel - was schönes zum Lesen und eine Karte um seine Gedanken zu teilen.
 

Dafür hatte sie mir selbstgemachte Süßigkeiten gezaubert. Die man bei einem schönen Abend zusammen mit Freunden oder dem liebsten genießen kann. Vielen Dank dafür Leonie. Sie hat ihre Schoko - Crossies in wunderschönen selbstgebastelten Schachten verpackt. Richtige kleine Kostbarkeiten. Vielen Dank!!!
 
An dieser Stelle - möchte ich den Drei Mädels von PAMK - Clara, Jeanny und Rike auch mal Danke sagen. Danke dafür, dass ihr so viel Freude und Liebe in unser aller Leben mit eurer Idee gebracht habt.
Merci Cheris!!!
 
Habt alle einen wunderbaren Start in das Wochenende wünscht euch
eure Frau Bunt
About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

5 Kommentare

Genuss-Kolumne
2. August 2013 um 09:25

Ja KOCHEN ist LIEBE...
wie schön, dass Du dieses Thema auch heute hast.
Magie oder gemeinsame Gedanken. TOLL!!

Frau Bunt
2. August 2013 um 09:40

Ich war auch angenehm überrascht.

LG Sandra

Wissenswürze
2. August 2013 um 18:12

Das ist wirklich super schön und man merkt, dass Du das mit ganz viel Liebe gemacht hast. Es ist immer wieder toll wieviele besondere Menschen und Blogs man durch diese Aktion in den unglaublichen Weiten des Internets findet. Schönes Paket, schöner Blog.

Viele liebe Grüße
Tanja

Anna Purna
2. August 2013 um 20:20

...Liebe geht eben durch den Magen. Ein sehr wahres Sprichwort...

Frau Bunt
5. August 2013 um 12:58

Das stimmt Blogs geben einem eine Tolle Möglichkeit Menschen zu begegnen.
@ Anna so richtig!!

Bunte Grüße

Hinterlasse einen Kommentar