Frage - Foto - Freitag...

 
Der Frage-Foto-Freitag #34
 
Fünf neue Fragen bei Steffi
von Ohhh… Mhhh
 
 
Was hast du gerade immer
dabei?
 
 
Ich bin süchtig danach - die
Lippen sind samtweich.
 
Was hat dich berührt?
 
 
Here`s to live - ich kann gar nicht ohne dieses Lied. Spülen dieses Lied ganz laut hören - spüren wie sich die Freude in meinem Bauch ausbreitet während ich wie wild herum Tanz.
 
Was schmeckt dir gerade
 besonders gut?
 
 
 
Pflaumensalat mit
Morzarella -hmmmm
 
Möchtest du allen empfehlen?
 
 
Meine neuen kleinen Backformen von
Cyntia Barcomi. Sie sind zauberhaft!!!
 
Worauf freust du dich dieses Wochenende besonders?
 
 
Auf das große Nichts - Herr Bunt
an die Hand
nehmen und sich von der Zeit treiben lassen.
 
Wünsche euch ein schönes
Wochenende.
XOXO Frau Bunt
 
About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

3 Kommentare

Anna Purna
23. August 2013 um 23:14

Toll Deine Backformen! LG Anna

Frau Bunt
24. August 2013 um 10:28

Ich bin auch ganz verliebt - gerade probiere ich sie aus ;)

Hab ein schönes Wochenende.

LG Sandra

DieDana
25. August 2013 um 19:24

Hallo Fr. Bunt. Ich freue mich das dir meine Montags Morgen Musik gefällt. Ich bin wieder zurück aus dem Urlaub und morgen gibt´s wieder Musik auf die Ohren.
Liebste Grüße DieDana von Knips Lust

Hinterlasse einen Kommentar