Der Frage-Foto-Freitag...

1.) A wie...?


Aperetiv: 
Eine Bowle ohne Alkohol und mit
leckeren Früchten.
 2.) B wie...?
Bedauern:
 - nicht jede Reise führt einen da hin, wo man gerne hinkommen möchte.
 3.) C wie ...?

 Coffee:
 Ohne Kaffee am morgen ist die Welt
nur halb so schön.
4.) D wie ...?

Dauerliebe:
Die neue Lieblingsfarbe:
Grün - so schön oder?
 5.) E wie ...?
Essen:
Abschied von einer lieben Freundin.
Alles Gute in Chicago.
Das war mein erstes Mal beim 
Hat viel Spaß gemacht.
Ich glaube das mach ich jetzt öfter.
Schönes Wochenende
Frau Bunt
About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

5 Kommentare

Kirsti
16. August 2013 um 11:48

Glückwunsch zur Premiere! Ich bin heute auch zum ersten Mal dabei!
http://www.mrs-popsock.com/bilderbuch/die-drei-grossen-f-des-frage-foto-freitags/

Frau Bunt
16. August 2013 um 12:07

Danke - da schau ich doch gleich mal vorbei.

LG

Anna Purna
16. August 2013 um 21:00

Mit Deinem Fotottalent eine gelungener, kommentierter Tag.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Anna

missmenke
17. August 2013 um 10:01

Frau Bunt, die Fotos sind so schön klar und gefallen mir gut! :-)

Frau Bunt
17. August 2013 um 12:21

Vielen Dank Miss Menke und Anna - ich werde ja rot.

Habt ein schönes Wochenende

Hinterlasse einen Kommentar