Das große Licht...


Nööööö - das ist jetzt nicht spirituell gemeint.
Es ist der Aufruf von Luzi sich mit dem Licht fotografisch auseinanderzusetzten
 
 
Da passte es sehr gut, dass ich euch noch ein paar Einblicke von meiner Thailandreise geben wollte. Heute von Bangkok von unserem wunderbaren Hotel direkt am River Chao Phraya.
 
 
Licht ist für uns Menschen Lebenswichtig.
Licht erzeugt Stimmung - und macht bestenfalls glücklich.
 
 
 
Jeder von uns trägt auch ein Licht in
sich - das leuchtet. So ist das mit der
Spiritualität sie schleicht sich irgendwie ein. Auch wenn  ich mich nicht generell als spirituell bezeichnen würde.
 
 
Zur Zeit verändert sich das Licht um uns herum. Es wird ganz langsam herbstlich - man kann es schon riechen. Ich liebe diesen Geruch, den sich veränderten Duft und den Wechsel der Jahreszeiten insbesondere. Das ist immer wieder neu - auch wenn man es schon ein - zweimal erlebt hat.
Frei nach Klaus Lage:
Tausendmal berührt.........toller Song übrigens.
 
 
Mit tausend Lichtern möchte ich mich auch gern von euch heute verabschieden.
 
Bunte Grüße und ganz viel Licht für euch.
Eure Frau Bunt
About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

3 Kommentare

Franziska Bierbaum
29. August 2013 um 08:22

WOW...das letzte Bild ist ja toll! Großartiges Licht!

Lieben Gruß
Franzi

Frau Bunt
29. August 2013 um 14:24

Danke schön!!

Anna Purna
30. August 2013 um 01:16

Fotos mit Lichteffekte sind einfach schön. Danke für diese wunderschönen Fotos und noch ein bißchen von Thailland.

Liebe Grüße
Anna

Hinterlasse einen Kommentar