Das große Glück...

They call you lady luck
But there is room for doubt
At times you have a very un-lady-like way - Of running out,
Luck be a lady tonight
Luck be a lady tonight
Luck if youve been a lady to begin with - Luck be a Lady tomnight

                                                                                                                  Frank Sinatra
 
 

Das große Glück bedeutet für jeden Menschen etwas anderes - Glück ist individuell. Es verändert sich je nach der eigenen Lebenserfahrung. Ein paar Glücksmacher begleiten einen vielleicht ein Leben lang andere nur ein Stück. Ganz egal wie - wir alle sehnen uns nach dem großen Glück.
    Ich kann das heutige Thema des Foto - Projekts von Luzi nicht auf nur eine Nennung runterbrechen. Mein größtes Glück in den letzten 8 Jahren war und ist Herr Bunt. Ich bin noch ganz geflascht und überglücklich das mir dieser besondere
Mensch begegnet ist.
Großes Glück!!!


Aber auch andere Momente
machen mich glücklich.
Für andere Menschen zu kochen - Glück pur...
...und ganz unspektakulär:
Essen - um genauer zu sein - genießen.
Ich liebe es zu essen...
...zu Lieben, zu lachen - diese Dinge machen mich glücklich. Ganz oft sind es die ganz kleinen Dinge im Leben - die nichts kosten, die man nicht kaufen kann.
Die mich und vielleicht andere glücklich machen.
Ich glaube ganz fest daran, dass man Glück nicht festhalten kann es ist immer nur in kurzem  Momenten erfahr und erlebbar und wenn man ganz viel Glück hat sind einem ganz viele solcher Momente vergönnt.
Nicht vergessen jeder von uns hat es in seiner Hand so zu handeln und zu leben um sich glücklich zu fühlen.
 In diesem Sinne wünsch ich euch allen einen glücklichen Tag.
Bunte Grüße
About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

2 Kommentare

Irina Gäns
22. August 2013 um 17:38

Ein wirklich rührender Post *.* Ich liebe es, wenn es etwas persönlich wird. Hast du schön geschrieben :)

Liebst Irina

Frau Bunt
22. August 2013 um 17:40

Oh - wie süß, mir kommt ja gleich ein Tranchen ;).

LG Sandra

Hinterlasse einen Kommentar