Mein Baby wird 6 Monate.................

...There's a party goin' on
right here...
So bring your good times,
and your laughter too
We gonna celebrate your
party with you
Come on now -
Let's celebrate
Celebrate good times,
come on!
Let's celebrate...
                                                                                                Kool & The Gang


Wie die Zeit vergeht - Heute vor sechs Monaten  erblickte mein Bunter Blog das Licht des Lebens.
  
 
Seit dem haben sich viele wunderbare Leser entschlossen meinen Blog zu besuchen, viele von euch sind zu Freunden und Vertrauten geworden. Bisher gab es 101 Post, meinen ersten Gast - Post, viele neue Partner  Inspirationen und natürlich -
IHR meine treuen Leser. Ihr habt dafür gesorgt dass mein Baby laufen lernt. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken.
Danke!!!!! 
Mit einer Verlosung.
Ich finde das ist ein Grund zum Feiern.
Ich habe drei ganz tolle Preise zusammengetragen und hoffe ihr habt Spaß damit. 
 
 
Natürlich darf bei einem Food - Blog als Preis ein Kochbuch nicht fehlen. Es ist ein ganz besonderes Buch:
Paris in meiner Küche von
Rachel Khoo
Rachel kocht in ihrer winzigen Pariser Wohnung französische Klassiker. Die photographisch wunderbar in Szene gesetzt wurden.
 
 
 
 
 Dazu passend ein edles Jaquard Geschirrtuch in Bordeaux aus Frankreich mit dem Eiffelturm als Motiv.
Das edle Tuch gehört zu einer Serie
von Tüchern mit kulinarischen Motiven aus Paris.
 
 
Was fehlt jetzt noch?
Hmmm...etwas schönes für den Arm. Es gibt ein Take Care Armband von Hintz & Töchter.
 
 
Jetzt wollt ihr sicher wissen wie ihr
teilnehmen könnt.
Ganz einfach - beantwortet mir folgende Frage.
Wie feiert ihr am liebsten?
Hinterlasst  einen Kommentar. Ich bin sehr gespannt wie ihr so feiert.
Beantwortet meine Frage als Kommentar, dafür gibt es ein LOS. Ein zweites gibt es für ein LIKE auf FB.
Hier also die Teilnahmebedingungen:
Es darf jeder ab dem 18. Lebensjahr teilnehmen. Beantwortet bis zum 29. Juli 2013 meine Frage im Kommentarfeld und LIKED Frau Bunt auf FB. Ich werde dann nach dem Zufallsprinzip die Gewinner ermitteln. 
Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschland, Schweiz und Österreich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner veröffentliche ich dann am 30. Juli 2013 mit einer kleine Überraschung für die glücklichen unter euch.
An dieser Stelle möchte ich mich bei meinen Partner bedanken die diese tollen Preise zur Verfügung gestellt haben.
 
 


Ganz viel Spaß beim mitspielen. Ich drücke  ganz feste meine Bunten Daumen.
Eure Frau Bunt

 
 
About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

18 Kommentare

Vicci Toria
19. Juli 2013 um 09:43

Herzlichen Glückwunsch :-)

Ich feiere am liebsten groß, am besten ganz groß mit einer tollen Party und der passenden Deko. Zum Beispiel gab es einmal eine "Glamorous Beach Party" und das war toll!

Geliked habe ich auch :-) Liebe Grüße, Victoria

elmasuite
19. Juli 2013 um 10:17

Hallo Sandra, herzlichen Glückwunsch!! Wahnsinn, was sich in einem halben Jahr so tut und vor allem 101 Posts, wow!
Ich feiere am liebsten mit Freunden unter freuem Himmel.
LG, Elke

elmasuite
19. Juli 2013 um 10:17

diese Vertippet!! ich meinte freiem Himmel :)

Veronika Fischer
19. Juli 2013 um 10:25

Glückwunsch! Tolle Gewinne, das Geschirrtuch finde ich besonders hübsch, da ich auch ein großer Paris Fan bin:) ich feiere am liebsten in unserem Hof mitten in der Stadt bei lecker Drinks und Gegrilltem. Liebe Grüße

talie fee
19. Juli 2013 um 10:42

Also im Moment feiern wir noch in unserer Zweizimmerwohnung. Das gefällt mir allerdings überhaupt nicht. Viel lieber hätte ich ein Haus mit alter Scheune und großem Garten, wo dann ein superleckeres Buffet aufgebaut wird und alles schön sommerlich dekoriert ist. Oder im Winter mit rieseigem Feuer.

Angel of Berlin
19. Juli 2013 um 11:10

Also ich feier gern im engsten Kreise ausgelassen mit Aperol Sprizz, Hugo oder wie in den guten alten Zeiten Wodka-Cranberry. Am liebsten natürlich im Sommer mit Grillen, lauer Sommernacht und fröhlichen Lampions.

Anonym 19. Juli 2013 um 12:03

Hallo!
Herzlichen gw zum halbjährigen :) wie die zeit verfliegt! Auf das nächste halbe Jahr und viele die noch folgen werden :)
Auf fb hast du mein like ja schön längst!
Vlg Mia
Sahnebomber@yahoo.de

Anonym 19. Juli 2013 um 12:04

Ach.... Ich Feier am liebsten mit meinen Freunden und der Familie. Da ich im Winter Geburtstag habe ist es leider nie eine Gartenparty. Aber ich bin auch schon 2 mal in den Süden geflohen :) vlg mia

Eine Mama
19. Juli 2013 um 16:44

Herzlichen Glückwunsch zu den ersten erfolgreichen 6 Monaten!

Wie feier ich am liebsten? Das ist ganz einfach, ich brauche eine Kombination aus: Gutem Essen, gute Getränke, liebe Leute und einem schönen Ambiente.

So einfach klingt das nicht! ;)

Liebe Grüße
einemama

http://www.kinder-dings.de

Martina
20. Juli 2013 um 12:24

Meinen herzlichsten Glückwunsch zu den ersten 6 Monaten. Dein Blog ist super :)

Bevor ich Mutter wurde, liebte ich ganz grosse Feiern mit allen Verwandten und Freunden. Lecker Essen, passende Deko, live Musik etc.

Heute finde ich Kinderpartys wunderschön. Jede Gelegenheit wird mit den kleinen Freunden und ihren Mamis gefeiert. Mit ganz viel Kuchen, Muffins, Deko, Spiele, Tanzen :)

Liebe Grüsse
Martina von Martinas Küchengeschichten

Henny
21. Juli 2013 um 10:28

Hallo Sandra,
Herzlichen Glückwunsch zu 6 Monaten Blog!
Ich feiere am liebsten ganz entspannt bei uns im Garten. Entweder wir werfen den Grill an, oder wir packen die Riesen Paella Pfanne aus und werfen da irgend etwas nettes hinein. Das funktioniert natürlich nur im Sommer.... Im Winter mag ich essen mit Freunden, am besten schöne, wärmende schmorgerichte, die man gut vorbereiten kann.
Liebe Grüße, henny

Anna Purna
21. Juli 2013 um 23:46

Herzlichen Glückwunsch. Ich feiere immer die Feste wie sie fallen. Am liebsten habe ich indische oder orientalische Feste mit den entsprechenden Süßigkeiten. :-)

Liebe Grüße
Anna

mitzia
25. Juli 2013 um 08:45

happy 6months!!

ich feiere am liebsten im engen kreis... dafür ausgefallen...nehme mir viel zeit für die vorbereitung und tobe mich dabei dann auch richtig aus...schlussendlich würde es mengenmässig auch für mehr leute reichen... :)

xoxox mitzia (www.http://cook-n-roll.blogspot.co.at/)

Suseinorge
25. Juli 2013 um 11:46

Herzlichen Glückwunsch!
Die Zeit vergeht online ja noch viel viel schneller als im "echten" Leben!
Ich feier am liebsten mit gutem Essen, Familie und Freunden.
Und noch mal so gerne, wenn draußen schön die Sonne scheint!!

Liebe Grüße
Suse

Kulinarikus
27. Juli 2013 um 00:10

Liebe Frau Bunt,
ich wünsche deinem Baby alles Gute zum 6-monatigen und hoffe dass es groß und stark wird ;)

Wie ich am liebsten feiere? Mit meinen Freunden zusammen sitzen bei gutem Essen, gutem Wein und über alles mögliche Quatschen & Lachen - am liebsten bis in die späte Nacht/ frühe Morgenstunden. :)

Helen
28. Juli 2013 um 20:57

Ich feiere am liebsten mit einem bestimmten Motto.
Von Kostüm über Raumdeko bis hin zu passenden Leckereien am Buffet...ich LIEBE es so etwas zu planen :)

Natürlich dürfen auch die besten Freunde nicht fehlen, und durch ein Motto kommen auch schnell die Gäste, die sich (noch) nicht kennen ins Gespräch.

Habe dich übrigens durch Facebook entdeckt und dort auch geliked. Ich freu mich nun immer auf dem neusten Stand sein zu können ;)

Liebste Grüße <3
Helen E. von Helens Art Of Cooking

Marion 29. Juli 2013 um 08:11

Happy Birthday !

Ich feiere am liebsten mit meiner familie u.guten Freunden.
Alles ganz zwanglos u. unkompliziert.

Genuss-Kolumne
29. Juli 2013 um 10:20

Herzlichen bunten Glückwunsch und alles GUTE für die nächsten 6 Monate.
Ich mag Deinen Blog sehr! Wie groß ist da die FREUDE, dass wir uns am Samstag in die Augen sahen.

Munter und bunter Frau Bunt!! Bleib so.
GenussGruß ,
Katrine

Hinterlasse einen Kommentar