Gewinnausschüttung..........

1. Preis
2. Preis
3. Preis
 
Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus...
 
 
Die Sieger stehen fest - welche Freude!!!
Na soll ich es euch verraten?
Gut - ich möchte euch
nicht unnötig quälen.
 
 1. Preis: Das Kochbuch "Paris aus meiner Küche" geht an: Angel of Berlin
    2. Preis: Das Jaquard Geschirrtuch geht an: Helen
  3. Preis: Das Armband von Hintz&Töchter  geht an: Eine Mama
 
Herzlichen Glückwunsch!!! Bitte meldet euch bei mir damit ihr eure Gewinne schnell bekommt.
 
 
Das sind die Schatten von denen ich sprach. Am Wochenende habe ich mich in eine Schaar von Kuchen - Künstler eingereiht.
 
 
 
Sagen wir es ist ein kleiner Wettbewerb
und mit viel Glück könnt ihr mich bald bewundern...
 
 
Bei all diesen unglaublich kreativen Kreation war ich doch sehr überrascht eine Runde weiter zu sein...
 
 
Das war mein Schätzchen - Eine Wähe mit gemischten Beeren Früchten und eine Pfefferminz - Ei Guss.
In der zweiten Runde haben alle das gleiche Rezept gebacken.
 
 
Eine Donauwelle - die man frei interpretieren durfte. Ich hoffe ihr hattet Spaß an meinen kleinen Einblicken. Ach ja und Daumen drücken nicht vergessen.
Habt einen schönen Tag
Frau Bunt
 
About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

5 Kommentare

Héloise Roubaud
31. Juli 2013 um 11:40

Ui, da sind ja sehr leckere Sachen dabei =) da würde man gerne Vorkoster spielen ;-)

Frau Bunt
31. Juli 2013 um 11:41

Das stimmt einer schöner als der andere ;)

Anna Purna
1. August 2013 um 09:19

Wow! Das sind ja tolle Sachen, die Du da gemacht hast! Du bist ganz schön unternehmungslustig.

LG Anna

Frau Bunt
1. August 2013 um 12:43

Ja das stimmt. Zur Zeit ist echt viel los bei mir.

LG Sandra

Genuss-Kolumne
2. August 2013 um 09:26

Oh sooo viele schöne Sachen.
Na vielleicht hab ich ja auch mal Glück *g*

GenussGruß Katrine

Hinterlasse einen Kommentar