A perfect summerday....

 

Ein perfekter SommerTag das war
das Motto von
Ihre sehr schöne Idee man sendet sich hübsche Kleinigkeiten hübsch verpackt zu.
 
 
Ganz ähnlich wie bei
Post aus meiner Küche - nur das es hier nicht zwingend hausgemachte Kleinigkeiten verschickt werden.
           
 
                                   
Meine Tauschpartnerin hat mir ganz tolle  selbstgemachte Beauty Produkte geschenkt. Genau das richtige für den Anfang oder das Ende eines perfekten Sommertages.
 
 
Sie hat wirklich an alles gedacht, was zum naschen, zum lesen und natürlich was zum hübsch machen.
Vielen Dank Janine und Vicci.
 
Einen schönen Tag wünscht euch
Frau Bunt

About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

4 Kommentare

alenx weos
29. Juli 2013 um 08:55

Da sieht ja super aus! Wie hast du deine Tauschpartnerin gefunden? =D

Frau Bunt
29. Juli 2013 um 09:26

Das wurde von Vicci ausgelost. ;)

Anna Purna
30. Juli 2013 um 09:48

Deine Fotogestaltung ist immer 1A! Tolle Sachen, die Du da erhalten hast.

Liebe Grüße
Anna

Frau Bunt
30. Juli 2013 um 10:58

Du bist süss!! Ich werde ja rot. Danke.

Habe deine Vanille Eiscreme Kreation für meinen Supper Club heute ausprobiert. Super lecker!!

Hinterlasse einen Kommentar