12 von 12....

eins, zwei, drei, vier,fünf, sechs............Hahahahahah.
Ich liebe es zu zählen sieben, acht,
 neun, zehn, elf...
Zwölf!!!!!!!
                                                    frei nach Graf Zahl

Was für ein Glück - bis zwölf zählen klappt meistens. Hier also nicht meine Top Zehn aber meine Top Zwölf.
 
 
Zur Zeit mein liebstes Frühstück -
Quarkbrot mit Marmelade...
 
 
 ...gestärkt geht es an die
Wäsche...
 

....Musik -
Heute Flashback in meine Amerika Zeit.
It's honky tonk time...
 
 
 
...dann macht das Staubwischen meiner Kochbücher und der Zuckerdosen gleich viel mehr Spaß...
 
 
...was war den das? Wenn der Postbote zweimal klingelt - liefert er mein Armband von Hintz & Töchter. Danke Heike!!...
 
 
 
 
 
...da musste ich meine Nägel gleich
dem Armband anpassen... 
 
 
 ...schnell das Wasser der Pfingstrosen gewechselt...
 
 
...gebacken und ein DIY für meinen
ersten Gastpost vorbereitet...
 
 
 ...man was brummt den da?
Ach klar - Hunger - schnell was eingekauft..
 
 
....unspektakulär aber lecker,
Tomaten - Gurkensalat mit gebratenen Hähnchenstreifen...
 
 
....von wegen wenn der Postmann zweimal klingelt, da ist er schon wieder. Verpackungsmaterial für mein
neues Projekt...
 
 
 
... so und jetzt ganz gemütlich
Lecker schmökern.
Bin gespannt was ihr heute so gemacht habt.
Habt einen
Bunten Tag.
 
About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

4 Kommentare

reginas eigene welt
12. Juli 2013 um 23:16

Hmmmmh - Lecker. Da bekommt man gleich wieder Hunger!

Schöne Bilder hast du von deinen Tag gemacht.

Liebe Grüße
Regina

Frau Bunt
13. Juli 2013 um 11:26

Danke - freut mich wenn es dich inspiriert.

Bunte Grüße

Anna Purna
14. Juli 2013 um 08:15

du hast ja immer eine sehr abwechslungsreichen Tag. Danke für die schönen Fotos.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Anna

Frau Bunt
14. Juli 2013 um 10:12

Na ja - nicht immer aber immer öfter.
Dir auch einen schönen Sonntag.

LG Sandra

Hinterlasse einen Kommentar