Strawberry - Soja - Yoghurt...

...Let me take you down, 
because I'm going to Strawberry Fields. Nothing is real  and nothing to get hung about.
Strawberry Fields forever.
                                                                                                     1965 Beatles

Strawberry - Soja - Yoghurt
mit Schokoraspeln

 
Es scheint fast als ob der Sommer nun endlich gekommen ist um zu bleiben. Das ist den Hochwasser Gebieten auch wirklich zu wünschen. Allen die Betroffen sind Wünsche ich viel Kraft und das das Wasser ganz schnell zurück geht und nicht noch mehr Schaden anrichtet.
Alles Gute !!!
 
 
Endlich kann man auch Deutsche Erdbeeren kaufen die
ein schönes Aroma haben. Heute kam ich an einem Stand vorbei und konnte nicht wiederstehen.
 
 
Ich wusste auch gleich wie ich sie zubereiten wollte. Mit
Soja - Yoghurt und zartbitterer Schokolade.
 
 
Ganz einfach - nur sehr gute Produkte
und sogar ohne zusätzlichen Zucker.
 
 
Na ja - wenn man mal von der Schokolade absieht. Aber dafür sorgt die Schokki im Yoghurt für eine sonnige Stimmung.
Die einzelnen Zutaten nur miteinander vermischen und mit dem Messer ein paar Splitter von der Schokolade abstreichen. Man kann natürlich auch ganz normalen Joghurt dafür nehmen. Ich bin allerdings zur Zeit auch ein
Riesen Soja - Joghurt - Fan.
 
  
Und da es sich um ein so einfaches Gericht handelt - habe ich es hübsch angerichtet. Ich habe den Erdbeeren
sozusagen ein Chanel Kleid verpasst.
 Das Auge isst ja schließlich mit.
Was sagt ihr zur Verpackung? Macht Appetit oder?

Ich wünsche allen einen
Bunten Sommertag
About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

2 Kommentare

Anna Purna
11. Juni 2013 um 01:38

Sieht wirklich sehr einladend aus! Ich hab Soja Joghurt noch nie gegessen. Schmeckt das ähnlich wie normales Joghurt?

Liebe Grüße
Anna

Frau Bunt kocht
11. Juni 2013 um 07:56

Es hat schon ein etwas anderen Geschmack so wie Sojamilch vielleicht? Man muss da sein Marke finden. Ich esse am liebsten den von Alpro.

LG Sandra

Hinterlasse einen Kommentar