Smörrebröd....

...smörrebröd
römtömtömtöm
 
Ich habe voll das doofe Souvenir aus Kopenhagen mitgebracht........eine
Erkältung.
 

Deshalb bekommt ihr heute nur ein paar
Foodbilder aus KPH.
 
 
Genießt euer Wochenende
Bunte Tage
About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

2 Kommentare

Anna Purna
9. Juni 2013 um 11:52

Ich liebe Blogger die Reisen und Foodfotos, vorallem von Süßigkeiten mitbringen. Danke für die Fotos.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Anna

Frau Bunt kocht
9. Juni 2013 um 15:59

Sehr gern. Ich liebe es auch sehr diese Fotos zu schießen.
Bunten Sonntag

Hinterlasse einen Kommentar