Kopenhagen Ein - und Blog - Ausblick...

...Ich will alles
Ich will alles
Und zwar sofort
Eh' der letzte Traum in mir zu Staub verdorrt
Ich will leben
Will mich geben
So wie ich bin...
                                        Gitte Heaning 1982
 
...zum Beispiel eine Reise mit Herrn Bunt tun! Euch neugierig machen indem ich am Monatsanfang einen Ein ( Aus )blick auf die kommenden Themen des jeweiligen Monats geben werde.
 
Zur Zeit bin ich  gerade in Kopenhagen und Urlaube - es ist so schön - Habt ihr Lust? Ich lade euch ein - kommt doch mit...


Wart Ihr schon mal in Kopenhagen? Bisher finde ich es inspirierend und wie bei Städte Urlauben üblich sehr anstrengend. 12 Kilometer bin ich heute gelaufen... mehr sag ich nicht....Woher ich das weiß? Herr Bunt hat einen Schrittzähler!
 
Was noch passieren wird? Letztes Jahr bin ich auf eine andere Art von Reise gegangen - es hat mit einem Wettbewerb zu tun - mit Kochen. Klar!!
Ich werde euch die Rezepte aus diesem Wettbewerb vorstellen und kochen.


Wer meinen Blog ab und zu liest weiß das ich vor kurzem in Thailand war - darüber werde ich euch berichten -  über mein Babysitting - das Baby war ein Labrador.


Ganz klar bin ich auch wieder bei meinen
Lieblingsblogparaden dabei: Mittwochsbox; 12 aus 12;
Fotoprojekt; Beuty is were you find it
  
 
 
 

 
 



 And Last but not Least das erste Mal:
Frau Bunt besucht!!


Und nun wirklich ganz zum Schluß beginnt am 01.07.13 was neues. Da verrate ich aber noch nichts...
Es grünt so grün, wenn Spaniens Blüten blühen - mein Gott jetzt hat sie's!!!
Wünsche euch einen
Bunten Tag

About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

2 Kommentare

Anna Purna
4. Juni 2013 um 02:50

Da wünsche ich Dir noch einen schönen Urlaub in Kopenhagen. Ist eine schöne Stadt. Hat mir sehr gut gefallen. Aber dass Du dort Sonne hast, lässt mich vor Neid ergrünen. :-)

Liebe Grüße
Anna

Frau Bunt kocht
4. Juni 2013 um 09:06

Ja, aber nicht jeden Tag. Es ist zwar trocken heute wird es aber wohl eher bedeckt bleiben. Schön ist es natürlich trotzdem.
LG Sandra

Hinterlasse einen Kommentar