Fotoprojekt....

...Beschirmt
 Das ist das Thema von
 
Vor einer Weile war ich ja in Thailand und dort schützt man sich vor der Sonne auf vielfältige Weise.
Wer hätte das geahnt ein Schirm ist nicht nur für den Regen da!!!
 
 
Man kann sich damit auch vor Sonne schützen...
 
 
Anlegestelle der Fähre am Blumenmarkt
Pak Klong Talat...
 
 
Fähre auf dem Weg zu Wat Pho 
Chao Phraya River...
 
 
Wat Pho mit seinen wunderschönen Dächern die vor
Sonne und vor Regen schützen...
 
 
wunderschöne Töpfe, die das Essen schützen...
 
 
und natürlich Hüte, die können beides Sonne und Regen abhalten.
Ich wünsch uns allen, dass wir diesen Sommer nur noch Sonnenschirme, Hütte usw. zum Sonnenschutz nutzen müssen.
Einen Bunten
Sommer für alle
About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

4 Kommentare

Sonja
6. Juni 2013 um 10:45

Tolle Fotos! Die machen Lust auf Urlaub!!
Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag dir!
Sonja

heim@kult
6. Juni 2013 um 11:49

Sehr schöne Fotos und ich will auch dort hin...

Lieben Gruß, Elke

Anna Purna
6. Juni 2013 um 23:35

Schöne Fotos. Und ja, ich hätte auch nicht gedacht, dass ich in Indien ab 9h morgens nur mehr mit Schirm herumlaufen werde. :-)

Liebe Grüße
Anna

Frau Bunt kocht
9. Juni 2013 um 16:00

Stimmt aber bei Temperaturen von fast 46 Grad ist der Sonnenschirm eine echte Hilfe.

Bunte Grüße

Hinterlasse einen Kommentar