Fotoprojekt " Schlafmütze"...

...La Le Lu,
nur der Mann im Mond schaut zu
Wenn die kleinen Babys schlafen
Drum schlaf auch du.
La Le Lu vor dem Bettchen stehn zwei Schuh
Und die sind genau so müde
Gehn jetzt zur Ruh.
                                                          Schlaflied
 
 
Wenn ich das höre, werde ich gleich müde!!!! Es gibt doch fast nichts gemütlicheres als eine kuschelige Schlafstätte.
 

Ok, sie ist nicht aufgeräumt - aber mein Lieblingskuscheltier aus Kindertagen schläft eben sehr unruhig...
 
 
auch ein Ballon geht nach der
Fahrt zu Bett...
 
 
es ist auch möglich stehend zu schlafen.
Wünsche euch  Schlafmützen einen guten Schlaf.
Bunte Grüße 


About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

2 Kommentare

Annette
13. Juni 2013 um 09:33

Hach so ein gemütliches Bett, mir fiel es heute morgen um 5:45 auch mal wieder extrem schwer.

LG
Annette

Frau Bunt kocht
13. Juni 2013 um 09:39

Das kann ich sehr gut nachvollziehen.
Wünsche dir einen bunten Tag.

Hinterlasse einen Kommentar