Foto Projekt....

 ....Regenbogenfarben
 
Ich schenk' dir einen Regenbogen rot und gelb und blau.
Ich wünsch' dir was!
Was ist denn das?
Du weißt es doch genau.
                                                                                                  Kinderlied
 

Die liebe Nic von Luzi Pimpinella hat  wieder zum Fotoprojekt aufgerufen.
Und da ich euch ja auch noch ein paar Einblicke in meine Thailandreise versprochen habe - kombiniere ich das mal.
 
 
Die Bilder die ich euch hier zeige stammen alle von Blumenmarkt Pak Klong Talad mir wurde gesagt das er  "Markt an der Kanalmündung" heißt. Wahrscheinlich weil er direkt am Chao Phraya dem Fluß der durch Bangkok fliest.
Man bin ich schlau.....hahahaha!!
 
 
Er ist riesig und man kann dort auch Gemüse kaufen. Der Markt hat 24 Stunden geöffnet und ist ein Fest für die Augen.
 
 
Das sind Blumengirlanden, die als Opfergaben in den Tempeln dienen. Ich hab diese Foto aber eigentlich wegen des vorwitzigen Spatzen gemacht. Der schaute so keck.
 
 
Na ? - Da sind doch wirklich alle Farben des Regenbogens enthalten oder ?
Ich wünsch euch einen
bunten Tag.
About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

8 Kommentare

Katrin
20. Juni 2013 um 08:38

sehr sehr schöne Fotos sind Dir da gelungen, richtig zum Reinbeißen!
Sonnige Grüße
Katrin

Frau Bunt kocht
20. Juni 2013 um 08:59

Vielen dank Katrin - ich wünsch dir auch einen sonnigen Tag.

Bunte Grüße

diefahrradfrau
20. Juni 2013 um 10:05

Das letzte Bild ist ja wirklich superpassend - zum Thema Regenbogen ebenso wie zu deinem Blogtitel!
LG
Christiane

Michi
20. Juni 2013 um 14:03

Sehr schöne Fotos :D
Aber so ein paar Fotos die wirklich einen Einblick geben (von den Ständen, von dem Markt) wäre super :)

Charlotte
20. Juni 2013 um 14:12

24 h geöffnet? Wow, das kann ich mir kaum vorstellen.
Wunderschöne Fotos jedenfalls- sie machen mir direkt Reiselust :)

lg Charlotte von
http://charlotte-light-and-dark.blogspot.de/

Frau Bunt kocht
20. Juni 2013 um 14:19

@ Charlotte: Ich war auch sehr überrascht. Schön das die Fotos dir gefallen.
@ Michi - Mehr Einblicke von meiner Thailandreise wird es noch geben. Danke!

Anna Purna
20. Juni 2013 um 21:17

Ich liebe Deine fotografischen Einblicke von der Thailandreise. So schön bunt und voller Leben. Danke.

Liebe Grüße
Anna

Guilia
21. Juni 2013 um 14:05

So tolle Fotos!

Hinterlasse einen Kommentar