Das Wandern ist....

...ist des Müllers Lust,
das Wandern ist des Müllers Lust, das Wandern!
Daß muß ein schlechter Müller sein,
dem niemals fiel das
Wandern ein..
 

 
Luzia Pimpinella ruft diesmal mit ihrem Fotoprojekt zum Wandern auf.

 
Und klar bin ich ihrem Aufruf gefolgt.
 

Ich verbinde das damit euch ein paar Einblicke in meine Kopenhagen Reise zu geben.
Herr Bunt und ich sind am 3 Tag unserer Reise in Richtung
Carlsberg Brauerei-Museum im Kopenhagener Stadtteil Valby aufgebrochen.
 Ich kann und darf nicht zu viel verraten - aber wir sind nicht an der Brauerei angekommen.
 
 
Aber manchmal - gerade in einer fremden Stadt ist der
Weg ja auch viel spannender.
 
 
Und wenn dann noch so schön die Sonne scheint sind die Irrwege ganz schnell vergessen.
 
 
Und ein Abenteurer waren die 15 Kilometer auf jeden Fall.
Puh!!!
Gut - meine Füße haben was anderes gesagt. Aber irgendjemand hat fast immer was zu jammern.
Herr Bunt wie weit den noch? Ich hab Hunger.....Pipi......!!
Ich bleib jetzt stehen und
wünsch euch einen
Bunten Tag

About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

5 Kommentare

Anna Purna
27. Juni 2013 um 09:32

Wow! Fotos mit Sonne! Und coolen Schuhen. Nicht zu vergessen die tollen Pflastersteine. Danke für den Fotoreport.

Liebe Grüße
Anna

Frau Bunt kocht
27. Juni 2013 um 09:34

Sehr gern Anna - da kommen noch ganz viel.

LG Sandra

onlyou
27. Juni 2013 um 12:00

wandern hab ich früher gehasst - heute find ich es auch ganz schön fremde städte und gegenden zu fuß zu erkunden :) süßer und liebevoll gestalteter blog übrigens!

cesanne,
http://flashedjunkmind.blogspot.de/

Gizem
27. Juni 2013 um 12:10

bin auch kein Wanderfan aber auch nur dann wenn es sich um typische Wanderstrecken handelt,cooler Post

http://gizemslookbook.blogspot.de

Talena
28. Juni 2013 um 16:23

kopenhagen, wie toll ;>

Hinterlasse einen Kommentar