12 aus 12...

...12 aus 12
Es ist mal wieder soweit
Draußen nur Kännchen lädt ein und
ich folge sehr gern.
 
 
Frühstück mit Bircher Müsli mit frischen Kirschen, Banane und
Sojayoghurt...
 
 
abgewaschen...
 
 
und Becher in den
Schrank gestellt...
 
 
Pause gemacht und
Erdbeeren gezuckert...
 
 
 Wäsche gewaschen...
 
 
schnelles Mittagessen aus Resten gezaubert - Salat, Tomaten,
geräucherter Tofu,
Handkäse mit Erdbeer - Basilikum Dressing...
 
 
mit dem Bus zur
Reinigung...
 
 
Hosen
abgegeben...
 
 
U-Bahn gefahren...
 
 
auf auf nach Kreuzberg...
 
 
um Zutaten für meine Kooperation zur Rezeptentwicklung zu holen...
 
 
nach Hause gefahren und
Abendessen eingekauft.
So dass war mein Tag - wünsche euch einen schönen Tag.
Bunte Grüße

About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

7 Kommentare

Anna Purna
12. Juni 2013 um 20:34

Na da hast Du Dir jetzt etwas Ruhe verdient. :-)

Frau Bunt kocht
12. Juni 2013 um 20:45

Ja, mach es mir jetzt auf der Couch gemütlich.

LG Sandra

malimade
12. Juni 2013 um 22:08

Sieht nach einen netten Tag aus...aber was sind das für Würmer, die du da gekauft hast???

LG Mandy

Ute
13. Juni 2013 um 06:43

Volles Programm ... und schöne Bilder!

Danke fürs Zeigen,
viele liebe Grüße
Ute

Annette
13. Juni 2013 um 09:33

Was für ein bunter Tag, danke fürs Zeigen!

Annette

erziehung-kreativ
13. Juni 2013 um 13:30

Ich finde, Deine Fotos passen so richtig zu Deinem Blognamen - sie sind schön bunt.

Herzliche Grüße aus Wien
Dita

Frau Bunt kocht
13. Juni 2013 um 18:50

Genau das ist ein Grund für meinen Namen.
Freu mich das du bei mir vorbei geschaut hast.

Bunte Grüße
Sandra

Hinterlasse einen Kommentar