Was verbirgt sich unter'm, Reissverschluss...

 ...streng verboten, rein zu schau'n...
...Sie haben sie immer mit dabei und fest im Griff, sie verleihen ihrer Statur den letzen Schliff, doch sie würden sie nie verleih'n mit keinem Teil...
Morgens ist der Sack nie gross genug:
ein robustes Riesenteil für den Beutezug,
abends Gucci, Prada passt nix rein,
dafür darf es gerne sündhaft teuer sein.
Da gibt es Hipbags, Bartelbags jede Mange Modegags, Handbag, Horrorbag den Klassiker aus Plastik und Natur...
                                        Ina Müller
 
 
Das Mysterium der Handtasche - es gibt wohl kaum ein Mädchen das sie nicht besitzt. Die Handtasche ....Sie ist unser täglicher Begleiter, trägt in ihrem Bauch all die Dinge die uns wichtig sind. Kleine, Große, Dicke, Dünne... eine Spiegelbild der Trägerin oder dessen was sie gern wär.

Nic von Luzia Piminella hat wieder ein coole Vorgabe  im Rahmen von
- Beauty is where you find it #66 -  gegeben und da ich thematische Umsetzungen liebe - für euch mein Handbag - Inhalt...
 
 
Ich bin eher der chaotische Typ .........und genau so kommen meine Handtaschen daher. Genau ich habe ganz viele ca. 30 unterschiedliche Modelle und je nach Stimmung oder Location wird die Handtasche des Tages beladen...
 
 
...da mein Naturell nicht so geordnet ist, spiegelt sich diese Ordnung im Inhalt meiner Handtasche wieder. Ich nehme mir immer mal wieder vor alles in schöne kleine Täschchen zu verpacken aber das bin ich eben nicht...
 
 
Mein momentaner Favorit ist eine rote Lederhandtasche - die hat mir Herr Bunt vor kurzem aus Brüssel mitgebracht. Sie hat eine schöne Größe - ich bevorzuge große Handtasche, da mein Timer, meine Geldbeutel usw. eher groß ausfallen. Das gefällt mir besser...
 
 
... meist trage ich auch noch eine 1 Liter Flasche Wasser mit herum und meine Brille, Taschentücher, Lippenstift, Blistex, Kopfschmerztabletten, Handcreme, Stifte, Timer, Adressbuch, Halstabletten, Make up.
Ich bin so gespannt was sich in euren Handtaschen verbirgt.
 
Bunte Grüße
Sandra
 
About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

5 Kommentare

Annette
30. Mai 2013 um 10:04

Das ist wirklich ein klasse Tasche und wie sag ich immer "nur ein Genie beherrscht das Chaos" ;-)

LG
Annette

Frau Bunt kocht
30. Mai 2013 um 12:55

Ja - genau das seh ich auch so ;)

michèle von peek-a-boo
30. Mai 2013 um 16:04

jaaa! groß muss sie sein!
liebe grüße sendet dir michèle

Anna Purna
31. Mai 2013 um 00:36

coole Tasche und interessanter Inhalt.

Liebe Grüße
Anna

Frau Bunt kocht
31. Mai 2013 um 08:04

Ich bin auch ganz verliebt in sie.
Die untere Schicht meiner Torte war aus weißem Marzipan. Die Oberste war Fondant. Sie sollte eigentlich auch aus Marzipan sein aber das ist bei der Verarbeitung immer wieder gerießen, sodass ich dann Fondant drüber gelegt habe. Die Figuren waren aus Porzellan ein Wunsch des Hochzeitspaares. Alles in allem bin ich fürs erste Mal auch sehr zufrieden.
Bunte Grüße
Sandra

Hinterlasse einen Kommentar