Leinöl - Cupkake mir Frischkäse Toping

Oh, do you know the muffin man,
The muffin man, the muffin man,
Oh, do you know the muffin man,
That lives on Drury Lane?
                                                                                                                  Englisches Kinderlied


Kennt ihr dieses Lied ?
 
Es ist ein klassisches englisches Kinderlied. Es wird hauptsächlich im englisch sprachigen Raum gesungen. Ich kenne es noch aus meiner Zeit in Amerika, da wurde es oft im "kindergarden" gesungen. Der Mythos besagt, dass der Muffin man durch die englischen Straßen ging und seine Muffins auf einem Tablett, welches er auf den Kopf trug feil bot und dabei immerzu rief 

"Muffin man".
 
 

Wie witzig oder? Mich amüsieren diese verrückten Momente im Leben sehr - passend dazu habe ich euch heute ein paar ganz besondere Cupkakes bzw. Muffins mitgebracht.
 
Leinöl - Cupkake mir Frischkäse Toping
 
Im Moment passiert ganz viel in meinem Leben - viele Neue Ideen und Perspektiven werden mir entgegengebracht - bündeln sich und werden langsam zur Welt gebracht.
Ich möchte euch noch nicht soviel verraten - aber Frau Bunt wird sich mit viel mehr Farbe und Leben füllen.
 
Genau für diese Ideen habe ich dieses Rezept entwickelt. Ich liebe Kuchen und besonders natürlich Cupcakes - aber ganz oft sind sie mir viel zu kompakt - trocken. Probiert dieses Rezept mal aus - sie sind so saftig!!

Das Rezept kommt in einem separaten Post.
Genau so müssen gute Cupcakes oder Muffins für mich sein.
 
Saftig - lecker-nicht so süss
 

Dann kann man auch das schöne Muffin man Lied singen, lalalalalalalalla.

So - jetzt geh ich erst mal in die Küche schnapp mir einen und schau mal was Herr Bunt und ich mit dem sonnigen Sonntag anstellen.

Ich wünsch euch En Guten
 Have all of you a wonderful sunday.
 
Bye, Bye wünscht Frau Bunt

 
About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

2 Kommentare

Anna Purna
7. Mai 2013 um 00:03

Da bin ich ja schon gespannt auf das Rezept. Sehen jedenfalls sehr gut aus.

Liebe Grüße
Anna

Frau Bunt kocht
7. Mai 2013 um 06:55

Das kommt noch diese Woche.
LG Frau Bunt

Hinterlasse einen Kommentar