Kürbis - Erdbeer Muffin...


          .....Some people... some people like cupcakes exclusively, while myself, I say. There is naught nor ought there be nothing so exalted on the face of gods grey Earth as that prince of foods... the muffin!
Girl you thought he was a man
But he was a muffin
He hung around till you found
That he didn't know nuthin...
                                                              Frank Zappa 1976


Ich hab euch vor kurzem ein sehr variantenreiches Muffin Rezept vorgestellt. Heute habe ich für eine kommende Kooperation eine neue Variante  entwickelt.

Kürbisöl - Erdbeer Muffin
 
 
Ihr tauscht nur das Leinöl gegen Kürbisöl aus und den Weinbrand gegen 200 ml frisches Erdbeerpüree.
 
 
Ihr könnt sie dann klassisches als Muffin verzehren oder Ihr nutzt das Frischkäse - Toping - Rezept und zaubert leckere Cupcakes.
 
Ich wünsch euch einen
bunten Tag

About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

5 Kommentare

BETTI S
20. Mai 2013 um 21:44

mmmhhh
das schaut aber lecker aus.
Schön dich entdeckt zu haben.
Lieben Gruß
Betti

Frau Bunt kocht
20. Mai 2013 um 23:56

Danke,
das freut mich sehr.
LG Sandra

Anna Purna
21. Mai 2013 um 00:27

Ich liebe Muffins in jeder Form. Deine sehen wunderbar aus. Mit Erdbeeren mhm...

Liebe Grüße
Anna

marco
21. Mai 2013 um 22:13

Geniale Idee mit dem Kürbiskern-Öl! Ich bin ein grosser Fan davon und habe zig Fläschchen daheim rumstehen, weil ich es einfach nicht lassen kann ;)

Und mit Frischkäse-Topping als Krönung bleibt mir bloss noch ein grosses "Hhmmmm" ;) The King of Foods!

Frau Bunt kocht
22. Mai 2013 um 15:33

Hallo Marco,

na dann Hups in die Küche und lass es dir schmecken.

Hinterlasse einen Kommentar