I'm not your.....



....Superwoman 

We don't talk the way we used to talk
It's hurting so deep
I've got my pride
I'm not your Superwoman
I'm not the kind of girl that you can let down
And think that everything's okay
Boy, I am only human
This girl needs more than occasional hugs
As a token of love from you to me...
                                                                                                                     Karyn White
 
Superfrauen - viele davon sind ganz in unserer Nähe zu finden.... manchmal muss man sich nur genau umsehen um sie zu finden.

 
Gute Freundin
aber sie waren schon immer da. Jeder kennt solche besonderen Frauen - Ihr Liebe, Ihre Fürsorge, Ihre Ehrlichkeit machen diese Frauen zu meinen Superfrauen...........
 
 
Mama
 
 
Lebensherz - Superfrau
 
 
My Soul - Superwoman
 
Alles was ich sagen kann ist
Danke für euer Herz!!!!
 
Bunte Herzens Grüße
an alle Superfrauen da draußen!!
 
About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

2 Kommentare

Tanja Kilian
23. Mai 2013 um 23:47

Danke meine Liebe,du bist und bleibst in meinem Herzen. Umarme dich herzlichst.

Frau Bunt kocht
24. Mai 2013 um 00:01

you and me = forever!!

Hinterlasse einen Kommentar