Girls Just...

...Wanna have fun!!!
 
Nicht nur - Mädchen erfreuen sich auch gern an schönen Dingen und zum Glück kann das für jedes Mädchen etwas anderes sein...
 
 
Mädchenkram
 
Luzia von Luzia Pimpinella hat eingeladen dieses Thema fotografisch zu begleiten.
...Jedes Mädchen liebt andere Dinge - eine meiner Freundinnen liebt es an Autos herum zu schrauben - ein andere kann nicht ohne ihren Garten, ein Besuch im Gartencenter mit ihr ist als wäre man mit mir in einer Geschirrabteilung.
 
Völlige Verzückung in beiden Fällen.
 

 
Für mich sind es Blumen am liebsten
Pfingstrosen...
 
 
 
Bäume insbesondere Birken -
ich kann kaum an einem vorbei gehen ohne einen anzufassen...


 

Geschirr in allen Variationen: Teller, Tassen, Gläser, Backformen, Kochtöpfe etc. - Ich bin verrückt danach. Vor kurzem war ich in Thailand - und was bringe ich als Souvenir mit? Töpfe...
 
 
 
 
 Stoffe - die sind so schön und man kann
seine Wohnung noch Bunter gestalten...
 
 
 
 
und Nagellack. Ich würde mich nicht als
typisches Mädchen beschreiben aber bei bunten Farben kann ich fast nie wiederstehen - Signalfarben nennt das Herr Bunt.
 
Jetzt habt ihr einen kleinen Eindruck erhalten was mein Mädchenherz zum klingen bringt.
Was ist es bei euch?
 
Wünsche euch einen
Bunten Tag.
About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

6 Kommentare

Annette
16. Mai 2013 um 20:06

Stimmt, bei dir ist es auch schön bunt, ich glaube da komm ich öfters vorbei.
So manches mag ich auch, Nagellack finde ich klasse, aber irgendwie mögen meine Nägel oder meine Tätigkeiten ihn nicht und es sieht immer ziemlich ramponiert aus.

LG
Annette

Frau Bunt kocht
16. Mai 2013 um 20:12

Das kenn ich gut. Aber ich versuch es trotzdem immer wieder.
Bunte Grüße
Sandra

Anna Purna
16. Mai 2013 um 22:18

Ich würde sagen, dass mit den Bäumen bringt mein Herz am meisten zum Klingen. ...auch wenn ich in einem Alter bin, wo ich meinem Drang auf jeden Baum zu klettern, schon gut im Griff habe. :-) Und die schönen Gläser, da wünsche ich mir noch so manches schöne Dessertglas für ein tolles Foto...

Liebe Grüße
Anna

Frau Bunt kocht
16. Mai 2013 um 22:32

Das ist eine gute Anregung . Ich könnte wirklich mehr meine Gläser inszenieren. Gute Idee!!

Anonym 17. Mai 2013 um 15:37

Schöne Fotos.
Mit Bäumen geht es mir ähnlich.

Mein persönliches Mädchenherz erfreut sich auch an Büchern, am liebsten alte medizinische (v.a. Anatomie) Bücher.
Bei uns im Wohnzimmer steht eine Miniwirbelsäule in der Vitrine, allerdings darf mein Skelett nicht im Wohnzimmer stehen....
Und nein, ich bin kein Grufty nur Physiotherapeutin. ;o)

Liebe Grüße
Bianca

Frau Bunt kocht
18. Mai 2013 um 12:30

Hey Bianca,

das ist doch das schöne an uns Menschen wir haben alle so wunderbare unterschiedlich Angewohnheiten.

Bunte Grüße von Sandra

Hinterlasse einen Kommentar