Tag des Buches 23.4.13.....

.....Löcher im Käse?!
Nö, eher Löcher im Hirn.
 
Jetzt hätte ich doch beinahe diese wunderbare Aktion vergessen. Obwohl ich mich schon die ganze Zeit so darauf gefreut habe.
 
Das ist das Buch das ich verlosen möchte:
 
 
 
Mein Leben ohne Rezept von Gabrielle Hamilton.
 
Grandios, Großartig. Gabrielle lebt und kocht in New York und beschreibt ihre Liebe zum Essen. Die ihr geradezu in die Wiege gelegt wurde.
Schreibt einen Kommentar und gewinnt dieses grandiose Buch, viele Geschichten, viele Rezepte.
 
Ein Muss für jeden Foody!!!
Den Gewinner gebe ich am 1 Mai 2013 bekannt.
 
Alles Liebe wünscht Euch
Frau Bunt
 
About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

12 Kommentare

Suse
29. April 2013 um 11:08

Uiii - da hüpf ich noch flink in den Lostopf! Ich mag solche Geschichten!

Wink SuSe

talie fee
29. April 2013 um 12:15

Das klingt ja interessant, und dann noch ein Huhn, das Kopf steht! ich bin dabei!

Fräulein Rucksack
29. April 2013 um 13:25

Klingt super! Ich mach mit!

Marissa Conrady
29. April 2013 um 14:02

Hüpfe gerne noch in den Lostopf!
Auch bei mir ist noch Platz.
Liebe Grüße!

Anonym 29. April 2013 um 17:39

Hallo!
Oh, das Buch Kling ja vielversprechend :) mache gerne noch mit und vielen dank!
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
Vlg Mia
Sahnebomber@yahoo.de

Anastasia
29. April 2013 um 21:09

Ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen.Klingt ja nach ein tolles und besonderes Buch.

Liebe Grüße
Anastasia

nastjanastja[at]mail.bg

Anonym 30. April 2013 um 11:08


Uiiih, da husche ich doch noch rasch ins Lostöpfchen.
Vor lauter Kochtopf-Schrubben fast verpasst....

Vielen Dank für diese tolle Gewinnchance.

Freundliche Grüße!
Claudia
frauknopf@gmx.de

Tonia
30. April 2013 um 19:51

Ich schließe mich an und hüpfe mit in den Lostopf!
Viele liebe Grüße!
http://backenmachtfroh.blogspot.de/

Mary
30. April 2013 um 21:46

Viel Essen und viele Geschichten?
Das passt zu mir und klingt nach einem witzigen Buch.
Ich versuchs also einfach mal ;)

Liebe Grüße
Mary // Princess_4-u@web.de

Anonym 30. April 2013 um 21:49

eieiei! Das habe ich jetzt aber hier gerade noch rechtzeitig entdeckt... ich möchte bitte auch in den Lostopf!!! Ich liebe Kochbücher und das hier klingt TOLL!!!! Und mein Essen ist fertig gekocht...
LG Henny
Email: lala0809(at)web.de

MissBee bloggt
30. April 2013 um 22:27

Oh das Buch (bzw. deine Verlosung) hab ich jetzt erst gesehen. :) New York in Kombination mit Essen hört sich klasse an, da mach ich doch gerne mit! :)

Liebe Grüße

Lavandra(at)gmail.com

Frau Bunt kocht
1. Mai 2013 um 07:39

Hallo Henry,

Glückwunsch!! Du hast gewonnen. Bitte schick mir doch deine Adresse per Mail damit du deinen Gewinn auch erhalten kannst.

Hinterlasse einen Kommentar