Pamk

 
 
PAMK
 
Ich war dabei und hatte so viel Spaß dabei und das Los hat mir dann auch noch eine wunderbare Tauschpartnerin beschert.
 
Danke Britta für deine liebevoll zubereiteten Leckereien aus der Kindheit. Denn das war das Thema diesmal.
 
Kindheitserinnerung
 
 
 
Zu Anfang gefiel mir das Thema so gar nicht. Aber wie so oft sind es die Themen die einen erst nicht so ansprechen, welche einem am Ende so sehr gefallen.
 
Ich möchte euch erst kurz zeigen was ich als Paket für Britta geschnürt habe.
 
 
 
Es gab einen vegetarischen Teufelssalat, Knäckebrot Natur und mit Rosmarinöl, Milchreisbällchen und selbstgemachtes Eiskonfekt.
 
 
 
Und das ist was mir Britta gezaubert hat. Einen selbstzubereiten Fruchtsaft, eine wahnsinnig leckere Linsensuppe, Knusperschokolade, Zitronenkuchen im Glas. und selbstgemachtes Pflaumenmuss.
 
 

Das hat alles so lecker geschmeckt war hübsch verpackt und mit viel Liebe zubereitet. Vielen Dank nochmal Britta!!!
Ich hätte keinen besseren Tauschpartner bekommen können.

 
Also, ich weiß nicht wie es euch geht aber ich bin beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei. Ihr auch?
 
 
 
En Guten wünscht
 Frau Bunt

About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

Hinterlasse einen Kommentar