Fischers....................

...................Fritze fischt
frische Fische.
 
Gut - Das stimmt nicht ganz den es ist kein frischer Fisch der mir da ins Netz gegangen.
Hab ich doch tatsächlich einen geräucherten Lachs geangelt - und was soll ich sagen. Pst.........ich hatte Hilfe!!
Na, erratet ihr wer es war?
 
 
Was soll man da auch sagen wenn man so eine nette Hilfe beim angeln bekommt.
 
Ich konnte nicht anders und hab schnell mal einen Gurken Salat zubereitet. Unter uns - Der Angler war ziemlich hungrig. Das ist ja auch kein Wunder - nachdem was er gerade hinter sich hat.
1 Hase und so viele Ostereier?
 
Seht ihr den ungeduldigen Blick? Ich hab schnell ein Dressing aus saurer Sahne und Zitrone gezaubert. Die Gurken gehobelt und mit den Dressing vermengt und den geangelten Lachs um den Salat herum gewickelt.
 
Hey - das war nicht meine Idee!!!!!!
Der Angler bestand darauf..........
 
 
 
Jetzt bleibt mir nur noch zu sagen lasst euch nicht von kleinen orangen Anglern ansprechen.
Obwohl - wenn es dann so lecker schmeckt.
En Gueten wünscht
Frau Bunt
About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

Hinterlasse einen Kommentar