And the Winner is.....................

..............Herzlichen
Glückwunsch!!!!!!!

Am Montag endete die Frist für meine Verlosung. Also habe ich die Lostrommel angeworfen und darf nun die Gewinner bekannt geben.


 Das Laura Ashley Back-Set  geht an:  
Ni Ka!Glückwunsch!!!


Die Messbecher/Cups von Kaiser gehen an:
WN! Congratulation!!!



Der Muskodovar Zucker geht an:
Anna Purna! Alles Gute


 Die Le Creuset Tassen gehen an:
Danii! Freu mich sehr für dich


Ich bitte alle Gewinner mir eure Adresse zukommen zulassen; Fraubuntkocht@email.de.
         Damit ich euch eure Preise ganz schnell zu senden kann.

Vielen, Vielen Dank an alle die mitgemacht haben.
 
Ihr habt euch vielleicht überlegt woher meine Blumengrüße stammen. Das sind Blumen aus Bangkok/Thailand.



In der letzten Woche habe ich dort eine spannende Zeit verbracht. Im Anschluss zeig ich euch  ein paar Impressionen. Ihr werdet in den nächsten Wochen immer mal wieder Post über meine Reise lesen können. Soviel kulinarische Inspirationen kreuzten meinen Weg und ich habe vor euch daran teilhaben zu lassen.






Bis dahin wünsch ich euch einen schönen Frühlingstag
Alles Gute wünscht
Frau Bunt
About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

9 Kommentare

Anna Purna
17. April 2013 um 12:20

Wow! Das ist ja eine große Überraschung. Vielen Dank für den tollen Gewinn. Ich habe die Adresse schon per email geschickt.

Also bis Thailand hat es mich noch nie verschlagen. Das muss ja toll gewesen sein. So schön bunte Märkte und das viele frische Obst. Danke für die schönen fotos, die Du uns von dort mitgebracht hast.

Liebe Grüße
Anna

Frau Bunt
17. April 2013 um 14:11

Hallo Anna,

sehr gern. Na dann geh ich mal ganz schnell zur Post.

LG von Frau Bunt

WN
17. April 2013 um 14:50

Glückwunsch, Anna, Der Zucker an die Zuckerfee....

Danke Sandra für die Meßbecher, Ich freue mich, Adresse folgt per Mail..

Mir fehlt vom Thailandbericht ein Foto von den TukTuks...Smile...

Nochmals vielen Dank und

sonnige Grüße

WN



Danii
18. April 2013 um 13:20

Super da habe ich ja genau das richtige gewonnen und vielen Dank fürs erinnern. Ich schicke Dir meine Adresse per Mail. Und noch einmal vielen lieben Dank für das schöne Gewinnspiel.
Liebe Grüße Danii

WN
21. April 2013 um 08:19

Die Teile sind angekommen. Einwandrfei und bruchsicher verpackt. Manchem Ebayer kann dies als Vorbild nehmen.

Und äußerst praktisch. Gerade jetzt voll im Einsatz bei der Bärlauchverarbeitung. Eine Keramikschüssel sagte Ade in der Microwelle. Der passende Ersatz war genau richtig. Die Meßbecher sind MW-sicher. Eine gute Nachricht.

Ich habe viel Freude daran.

Nochmals vielen Dank und

sonnige Grüße
WN

Anna Purna
21. April 2013 um 12:28

Du bist aber schnell! Alles ist super angekommen. Jetzt bin ich schon schwer am überlegen was ich damit alles für Süßigkeiten kochen werde. :-)

Vielen, vielen herzlichen Dank.
Liebe Grüße
Anna

Frau Bunt
21. April 2013 um 13:18

Líebe Anna, Lieber WN,

schön das alles heil bei euch angekommen ist. Ich finde nämlich auch das es nichts schlimmeres gibt als etwas bestellt zu haben und nur weil es nicht ausreichend verpackt wurde geht es dann kaputt.
Habt viel Freude an euren Gewinnen.

LG von Frau Bunt

Danii
17. Mai 2013 um 14:50

Hallihallo Sandra

ich habe Deine tollen Tassen jetzt erhalten, die sehen ja in Natura noch besser aus als auf dem Foto. Zum Glück sind sie ganz geblieben, denn Dein Päckchen war ziemlich zerstört und die Post hatte es wieder zugeklebt, deshalb hat es wahrscheinlich auch so lange gedauert. Aber jetzt ist alles schön und ich habe gerade eine davon mit einem leckeren Ingwer-Honig-Tee neben mir stehen.
Sonnige Grüße und schöne Pfingsten
Danii

Frau Bunt kocht
18. Mai 2013 um 12:33

Das ist sehr schön das sie dir gefallen und doof das es so lang gedauert hat. Dann war es ja echt gut das ich sie soo dick verpackt habe ;). Ganz viel Spaß damit.

LG von Sandra

Hinterlasse einen Kommentar