MittwochsBox #9..........Schneckchen





Osterfrühstück ist diese Woche das Thema der Mittwochsbox. Für mich gehört zu Ostern Hefeteig. Ganz egal in welcher Variation.

Heute habe ich Hefepudding Teilchen und Zimtschnecken für euch.
































Die Rezepte für beide süßen Teilchen bekommt ihr noch diese Woche. Denn da gibt es noch ein Osterspecial.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Da die Mittwochsbox jetzt in die wohlverdienten Osterferien geht. Habe ich nächsten Mittwoch eine kleine Überraschung für euch.
So viel sei verraten. Der Osterhase hat mir was für euch dagelassen.


















 Ich wünsch euch noch ein schönes Osterfrühstück.
En Gueten wünscht Frau Bunt

About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

2 Kommentare

leckerbox
20. März 2013 um 16:20

Ohhhh, das sieht ja total hübsch angerichtet aus. Und das Ei hat es mir ja total angetan, voll cool.
Vielen lieben Dank fürs mitmachen.
Und auch Dir ein schönes Osterfest, sollte man sich nicht mehr lesen.
Liebe Grüße
Mone :-)

Anna Purna
21. März 2013 um 00:54

Das Ei sieht wirklich cool aus. Gleich wird es sich über die leckeren Zimtschnecken und Puddingteilchen hermachen. :-)

Liebe Grüße
Anna

Hinterlasse einen Kommentar