Jedes Döschen.............

 
........find' sein Deckelchen
jeder Kater find' die Katz
jedes Knöpfchen find' sein Fleckelchen
jedes Mädchen seinen Schatz.
                                  1962
Kohlhiesel's Töchter
 
Kennt ihr das? Man schleicht monatelang um einen Gegenstand herum und es  hat Boom gemacht!!!!!!!!! Aber irgendwas hält einen noch ab. Genau so ging es mir mit dieser wunderbaren Tee Dose.
 


Mit jedem Besuch in meinem Lieblingsmöbel Geschäft verstärkte sich das Gefühl von Liebe. Letzte Woche stellte sich dann heraus es ist Liebe!!!  Ich weiß nicht wie es euch geht. Aber ich kann mich unsterblich in Gegenstände verlieben.
 

Mitunter sogar Dinge die schon eine Weile meinen Lebensraum teilen. Die ich nutze oder beschaue. Boom!!! Dann plötzlich hänge ich mit großer Zärtlichkeit an ihnen und sie machen mich glücklich. Genau so wie das eben mit dem Richtigen ist.


Wie ist das bei euch so? Kennt Ihr das? Welche Gegenstände bezaubern euer Herz? Bin sehr gespannt.
 
Genießt den beginnenden Frühling.
Freue mich auf euch.
 
Ganz viel Liebe von Frau Bunt
About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

2 Kommentare

stephan Katzer
7. März 2013 um 14:30

Schöne Dose, schöne Farben - dan kann der Frühling kommen.

stephan Katzer
7. März 2013 um 14:32

Schöne Dose, schöne Farben - da kann der Fühling kommen.

Hinterlasse einen Kommentar