I am...........

.........Popeye the Sailor Man
I'm Popeye the Sailor Man
       I'm strong to the finish cause I eats me Spinach
I'm Popeye the Sailor Man
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Es gibt nicht viele Speisen, die ich nahezu immer essen kann, Spinat gehört auf jeden Fall dazu. Auch wenn er nach neuesten Erkenntnissen nicht das Eisenreichste Lebensmittel ist. Schmackhaft ist er allemal. Mann kann ihn dünsten, überbacken mit Sahne und Käse verfeinern und Vanille mag er auch ganz gern.
 
Da der Winter nun mit aller Macht zurück gekehrt ist.
Tja, die Natur.
 
Ich sah mich schon fast im Bikini - ok..... Badeanzug auf meinem Balkon sitzen. Habe ich große Lust auf leckeren Blupp - Spinat bekommen. Ich verbinde Spinat ja eher  mit der kalten Jahreszeit.
 
Allerdings kann man auch soooooo leckeren Salat aus jungem Spinat zu bereiten.

Also heute Blupp mal selbst gemacht zum aufwärmen. Was ist den euer liebstes Spinat Gericht?
 
"Spinat und Kartoffeln Blupp"
 

























Das ist einfach immer sehr lecker!!





























Vielleicht verleiht  uns der Spinat auch Superkräfte, dann können wir
alle gemeinsam die Erdkugel so verschieben. Das wir gleich Sommer haben. Oh, was  für ein schöner Traum!!!

En Gueten wünscht
Frau Bunt
 
About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

2 Kommentare

Celina
13. März 2013 um 13:17

Ich liiiiiebe Spinat :))))

Frau Bunt
13. März 2013 um 20:07

Genau........!!!;)

Hinterlasse einen Kommentar