Gebt fein acht.................

.......ich hab euch etwas mitgebracht.
Giveaway - Aktion.
 
Freu mich so!!! Zwei Monate blogge ich jetzt und meine Erfahrungen sind einfach nur positiv. Viele wunderbare Leser -  haben ihren Weg zu mir gefunden.
 
Thank you sooooooooo much!!!!!
 
Jetzt möchte ich mich bei euch bedanken und verlose 4 schöne Kleinigkeiten die euch hoffentlich erfreuen werden.


Vier Preise sind mir ins Netz gegangen.
Laura Ashley Backset; Messbecher in Tassengrößen/Cups von Kaisers; Muskodovar - Zucker aus Mauritius von Manufaktum und eine Aufbewahrungsdose; 2 Kaffee - Tassen von Le Creuset.
 

Jeder ab dem 18. Lebensjahr kann teilnehmen. Ihr müsst nur einen Kommentar unter diesem Post bis zum 15. April 2013 hinterlassen.
 

Jeweils ein zusätzliches Los bekommt ihr wenn ihr Mitglied dieser Site werdet und mich auf Facebook liked, vermerkt es einfach im Kommentarfeld.

 

Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt. Am 15.4.2013 werde ich die glücklichen in einem Post bekannt gegeben.
 
 
Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschland, Schweiz und Österreich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
 So - nun wünsche ich euch viel Spaß bei meiner Aktion.
Alles Liebe wünscht
Frau Bunt
About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

10 Kommentare

Tanja Kilian
27. März 2013 um 11:08

Ich liebe die "Bunten" Fotos. Das Spiel mit den Worten und Farben macht Lust auf mehr und Hunger obendrein:-)

Anna Purna
27. März 2013 um 19:45

So, ich komme gerade von Facebook. Wusste gar nicht, dass Du dort auch eine Seite hast. Ein direkter Link von hier zu Deiner Facebook-Seite wäre da hilfreich. Damit es andere auch erfahren, habe ich dort den Artikel einmal geteilt. Mitglied Deiner Seite bin ich ja schon. :-)
Tolle Sachen die Du da am verlosen bist. So ein Backset kann man ja immer gut gebrauchen. Und als Zuckerfan begeistert mich der Muskodovar.

Mir gefällt Deine Seite mit den vielen schönen Fotos und Deinen interessanten Ideen.

Liebe Grüße
Anna

ni ka
28. März 2013 um 09:59

Dein Blog gefällt mir gut. Ich hole mir gerne Ideen bei Dir. Deine Fotobearbeitung gefällt mir gut.

Liebe Grüße
Karin

stephan Katzer
28. März 2013 um 16:49

Wie immer schön bunt und übrigens habe ich auch schon einen Hasen gesehen. Wenn das kein Zeichen ist.

Britta* 30. März 2013 um 17:58

Hallihallo!

Jetzt erhöhe ich meine PAMK-Paket Spannung noch ein wenig zusätzlich :)
Ob es wohl etwas für mich gibt und was es dann sein wird???

Sind echt tolle Sachen dabei - Mein Favorit ist das Backset und der Zucker mit Dose.

Deine Rezepte gefallen mir gut - weiter so :)

Danii
31. März 2013 um 00:02

Du machst Deinem Namen alle Ehre, sowohl von Deinen Beiträgen als auch von der Optik ist alles so schön bunt ;D
Liebe Ostergrüße Danii

WN
31. März 2013 um 07:44

Ma also, klappt doch. Der fb-Link funkt jetzt und die Kommentfunktion probiere ich gerade....

Ein schönes Osterfest und

sonnige Grüße

WN




Bianca
1. April 2013 um 09:14

Hallo,

es lohnt sich wirklich täglich bei dir reinzuschauen!
Ich liebe es neue Anregungen zu bekommen. Bei Facebook habe ich dich nun auch gefunden.
Super mach bitte weiter so.

Einziger kleiner Kritikpunkt, ich habe Probleme mit deiner ausgewählten Schriftart, ich empfinde das Lesen hier sehr anstrengend- aber der Inhalt ist es wert!!

Viele Grüße
Bianca

Jacqueline Bier
1. April 2013 um 19:02

Hallo ♥
Ich finde es großartig, wie toll dein Blog schon nach zwei Monaten aussieht. Wenn ich da an meine Anfänge denke *hüstel* Ich wünsche dir weiterhin alles Gute. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Deine Fotos und das Bloglayout gefallen mir wirklich super gut. Mach weiter so =)

Auch wenn Google Follower bald eingestellt wird habe ich mich mal eingetragen ;) Auf Facebook allerdings nicht, da ich es nicht nutze.

Liebe Grüße
Lily

Frau Bunt
20. April 2013 um 07:30

Hallo Nika,

melde dich doch bitte mal wegen deiner Adresse dann kann ich dir deinen Gewinn zukommen lassen.

LG von Frau Bunt

Hinterlasse einen Kommentar