Á votre..................


Á votre santé!

Nicht um Sorgen sondern um kleine Freudenspender soll heute gehen. Hat euch heute auch die Frühlingssonne gekitzelt? Seit gestern liegt der Frühling  in der Luft. Hurra!!!!!!!!!!!

Darauf muss unbedingt angestossen werden. Denn es wurde ja sowas von Zeit!!! Das feiern wir heute mit selbstgemachten Bailys .

Á votre santé!


Baily's Homemade

Zutaten:

250 ml Sahne
1 Dose Kondensmilch 10
500 ml Weinbrand (oder je nachdem wieviel Bumbs ihr mögt)
5 Eßl Haselnusscreme
1 Päckchen Vanillzucker
100 g Zucker


Zubereitung:

Alle Zutaten in einen Mixer geben und gut vermischen. Den Zucker, die Haselnusscreme und den Weinbrand nach dem eigenen Geschmack dosieren.
Danach nur noch schön verpacken und geniessen.

Ich habe den Baileys für eine Liebe Arbeitskollegin zubereitet. Sie liebt diese kleine Köstlichkeit sehr.
Also wenn ihr mal ne schnelle Geschenk Idee sucht. That it..

So und jetzt ganz in Peter Lustig Manier. Abschalten!! Raus!!! 
Und lasst euch von der Frühlingsluft kitzeln.


Ein traumhaft schönen Frühlingstag wünscht
Frau Bunt


About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

Hinterlasse einen Kommentar