Li-La- Laune.....


 Wenn der (Li-La) Flieder wieder blüht...........






Diesmal geht es nicht um den weißen Flieder sondern um einen Li-La farbenen Flieder….






 
Es ist der Versuch den Frühling herbeizulocken und vielleicht mit eine Gabe zu bestechen. Ein paar Münder voll Mini Gugl…..na Wer kann denn da widerstehen?

Also ganz klar ich nicht!!!! 

Deshalb habe ich diese Geste der Bestechung zu einem Frühlingsbrunch mitgenommen. Der Gastgeber hatte das gleiche Vorhaben und so wurden wir zu Frühlings Jüngern.




Diese kleinen Schätze sind hervorragend für einen Brunch geeignet. Man kann sie gut transportieren, sie sind hübsch, und passend zum Frühling in Grün und Flieder gehüllt, sind sie ein super Mitbringsel.

Was soll da noch mit dem Frühling schief gehen?!  
Oder was glaubt ihr?





Diese Schätze sind Käsekuchen Gugl und Schokosünden in Form eines Gugl`s. Die Rezepte könnt Ihr bei mir erfragen.








In der Hoffnung den Frühling gelockt zu haben.
      bunte Frühlings Grüße wünscht Frau Bunt.

About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

Hinterlasse einen Kommentar