Schnipp, Schnapp da war er ab.............










 Mi.............Ma.............Matriarchat..........

Wollen wir sie reinlassen.......?
Ja!!!!!!!!! 
 
Heute nehmen die Mädels das Zepter in die Hand. Für einen Tag halten wir es ganz offiziell in unseren Händen, es ist Weiberfastnacht, und den Jungs geht es zwar nicht an den Kragen, aber an den Schlips. Und ganz ehrlich eine Welt regiert von Frauen, würde nicht das schlechteste sein?! Oder!?

Wie seht ihr das da draußen?

Ich  Ruf  allen Mädels im Land zu.........
"Helau".........."Alaaf"






Schnipp, Schnapp da war er ab.............  

Frau Bunt wünscht buntes Feiern.
About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

Hinterlasse einen Kommentar