"Köpfchen in das Wasser.............


...............Schwänzchen in die Höh." 
        Kinderlied
 
Das Lied kennt doch jeder oder!! Und irgendwie passt es auch zu den Bildern die ich euch jetzt zeigen möchte.
 Von Zeit zu Zeit möchte ich euch mitnehmen zu Orten die mich bewegen, glücklich machen oder die einfach nur schräg sind. Heute nehmen ich euch mit zu einem meiner absoluten Lieblingsorte.
 
Lietzensee-Love


 
Genießt mit mir die Bilder und die Entlein............und dann alle gemeinsam!!!!!!
 


1,2,3: Los!!!!
 


Alle meine Entchen..............
 
 
 
 
Schwimmen auf den See..........
schwinmmen auf dem See.......
 
 

Wer weiss wie es weitergeht? Na klar ihr alle...!
Das wars von Frau Bunt für heute.
Bunte Grüße
About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

Hinterlasse einen Kommentar