Der Kaffee ist.........



Fertig,.. Hmmm........klingt das nicht unheimlich.......
        Gut........... 

"Der Kaffee ist fertig, klingt das net unheimlich zärtlich.
Der Kaffee ist fertig, klingt das net unglaublich lieb. Aug'n niederfall'n“
Peter Cornelius





Kennt ihr das Lied auch? Ja………oder doch nicht....


Ich weiß es ist ein echter Oldie? Aber es beschreibt soo schööööön wie es sich an fühlt gerade aufgewacht zu sein, im Bett zu liegen,......es ist noch richtig kuschlig warm und der Duft von frischen Kaffee weht einem um die Nase.
Für mich  fühlt sich das nach Frieden und Geborgenheit an.



 

Zutaten:


  • Frischer veganer Blätterteig
  • zartbitter Schokolade
  • etwas Wasser zum bestreichen
Zubereitung:
 

Den Blätterteig in Dreiecke schneiden, den Teig mit Wasser bestreichen. Je eine Riegel Schokolade auf die breite Stelle des Teiges legen und zusammenrollen.
Bei 220 Grad im Ofen auf der mittleren Schiene backen.




Hmm... und dann einfach schmecken lassen.
En gueten wünscht Frau Bunt



About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

Hinterlasse einen Kommentar