Das geht nun wirklich nicht………..


 ………….Spiel, Spaß und Spannung. Das gibt es zum Welttag des Buches.

Blogger schenken Leserfreude

Am 23.04.2013 ist der Welttag des Buches. Anlässlich dieses Ereignisses haben sich ein paar Blogger zusammengeschlossen und diese Idee geboren.
Jede teilnehmender Blogger veröffentlicht am 23.04.13 einem Post in dem ein Buch verlost wird. Dieses Buch wird vom Blogger selbst ausgesucht, ganz ohne eine Themenvorgabe. Der Post soll nur die eigene Motivation der Buch Auswahl widerspiegeln.

Für mich ist lesen die pure Entspannung, sich gemütlich mit einer Tasse Kaffee in einen Sessel zu setzen. Das ist pures Glück. Ein abtauchen in eine andere Welt.

 Das Schöne an dieser Aktion ist,  das man wie bei einer bekannten Überraschungsschokolade, drei Elemente auf einmal bekommt

  • Das Spiel: Die Verlosung; Sie beginnt am 23.04.13 und endet am 30.04.2013

  • Die Spannung: Was für ein Buch wird verlost; Gewinne ich, wo ich doch sonst nie gewinne ;)

  • Der Spaß: Diese wunderbare Aktion zu unterstützen 


Also ich bin dabei.  Freu mich auf eure Kommentare, denn dadurch nimmt ihr an der Verlosung des Buches teil. Vielleicht habt ihr ja auch Lust bekommen teilzunehmen.

Wenn Ihr auf das obige Bild klickt werdet Ihr zu den Teilnahme Bedingungen weitergeleitet

Frau Bunt wünscht viel Spaß und spannende Ideen.
About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

1 Kommentar

Anke S.
15. Februar 2013 um 15:58

Das ist ja eine süße Idee, vielleicht nehme ich auch teil, hänt davon ab, ob ich das Buch über Bloggen bis dahin durch habe, dann kann ich es danach verlosen.

LG
Anke

Hinterlasse einen Kommentar