And the.................

........Oscar goes to!??
 
  Der Oscar wird heute Nacht verliehen. Aber eine Nominierung steht noch aus:

Mein Kuchen "Miss Cake"

 

Ganz unbescheiden finde ich das mein Kuchen auch  eine Chance auf den Oscar verdient hätte?!!

Oder was würdet ihr sagen?

 
 Ok, die Nominierung ist eigentlich zu spät und eine klassische Oscar Robe von Stella McCartney oder Dior würde
  "Miss Cake"
höchstwahrscheinlich auch gar nicht über die Hüften gehen. - Sie  hat ein weinig geschlemmt in der letzten Zeit.

 
Aber das ist noch lange keine Grund.
 
Hiermit nominiere ich meinen Kuchen!!
 
And the Oscar, in the category "Best Cake" goes to
 
"Miss Cake"

 
 
 Herzlichen Glückwunsch!!!!
 
Thank you!!! Ich möchte mich ganz herzlich bei meiner

Bäckerin Frau Bunt bedanken. Ich möchte an dieser Stellen auch meinen Eltern danken. Danke Mama Sahne und Dad Butter ohne euch wär ich nicht hier.
Vielen Dank für eure Unterstützung.

Na, was sagt ihr hat "Miss Cake" ihn verdient?

           Frau Bunt wünscht
euch einen tollen Sonntag. Mit vielen Freunden, Kuchen und der Oscar Verleihung.
 
About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

2 Kommentare

Admin
25. Februar 2013 um 20:03

Wow :) Die Torte sieht sehr sehr lecker aus ;-)

Frau Bunt
25. Februar 2013 um 20:21

Ja, das war sie auch. Danke

Hinterlasse einen Kommentar