„All you need…………..


………..is love"
 
„All you need is love, all you need is love,
All you need is love, love, love is all you need.
Love, love, love, love, love, love, love, love, love.
All you need is love, all you need is love“

The Beatles

                     Lennon/McCartney


Hallo Liebe Liebenden, ich wünsche allen Liebenden, Paaren und frisch verliebten einen Wahnsinns Tag. Denn wie Paul und John schon so schön gesungen haben – ohne Liebe ist alles Nichts!!!!
Also nehmt euch bei den Händen, schenkt euren Frauen, Männern, Kindern und allen Menschen auf der Welt euer Herz und eure Liebe.

Lasst uns gemeinsam sooooooo viel Liebe wie möglich in das Universum senden. Auf das unsere wunderbare Erde ein Ort wird der voller Liebe ist.

 
 















So, und jetzt das Rezept um euren Lieben eine Freude zu machen.

Dieses Rezept stammt von meiner lieben Freundin Anna. Die gerade Mama von Zwillingen geworden ist. Eine tolle starke Frau die mit beiden Beinen im Leben steht.
Ich grüße dich vom Herzen.


Herzkuchen mit Rosen

Zutaten:

200g zartbitter Schokolade
200 g Butter
160 g Zucker
200 g gemahlene Mandeln
4 Eier
1/2 Pck. Backpulver

Schokoladenrose:
1 Paket frische Himbeeren
1 Paket zartbitter Schokolade
2 Eßl. Honig

Zubereitung:

Die Schokolade und Butter im Wasserbad oder bei kleiner Flamme auf dem Herd unter ständigen rühren schmelzen. Den Zucker, die Mandeln, Eier und das Backpulver mit dem Handrührgerät einrühren. In eine eingefettete oder mit Backpapier ausgelegte Springform geben und bei 160 Grad, 40 Minuten backen. Stäbchenprobe machen, eventuelle mit Alufolie abdecken. Den Kuchen aus der Form nehmen und abkühlen lassen. Dann eine Glasur aus Puderzucker und Himbeer-Püree herstellen und den Kuchen damit bestreichen. Mit frischen Himbeeren und einer selbstgemachter Schokorose dekorieren.

Die Schokorose wird hergestellt aus der zartbitter Schokolade und dem Honig. Die Schokolade und den Honig temperiert schmelzen lassen, die Masse abkühlen lassen und die Rosen formen.


Liebe Liebenden...........ich wünsche Allen einen wunderschönen Valentinstag.

Alles Liebe wünscht
Frau Bunt
About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

Hinterlasse einen Kommentar