Der leere Raum..............



............Die ersten Zeilen in den noch leeren unbekannten Raum zu senden ist noch fremd, wie eine neue bunte Bluse, eine neue Tasche. Die man zwar toll findet aber die man noch ins Leben hereinlässt........
Wie die ersten Schritte in den frisch gefallenen Schnee...
 
Hereinlassen das möchte ich!!  All diejenigen die genau so viel Spaß am Kochen, Essen, backen, einkaufen. Am Gastgeben, darüber reden und sich mit gleichgesinnten auszutauschen haben wie ich. Kommt mit auf meine Reise hinein in meine bunte Welt......
 
Hier nun also mein erster Post:
 
Kaffeeklatsch mit meinen Mädels:
 
Letzte Woche sind wir mal wieder aus allen Himmelsrichtungen zusammengekommen und haben uns getroffen zum updaten, reden, aufrichten
und natürlich zum schlemmem. Es gab selbst gemachte Crepes für die ich mir eine  Crepe Pfanne gekauft habe. Von dieser Pfanne habe  ich schon soooooooooo lange geträumt.

Wenn wir uns bei einem von uns Mädels treffen dann kochen oder backen wir zusammen. Bilder von den Crepes gibt es keine....vergessen:(
Aber es waren zwei riesige Berge.
  • Vollkorn Dinkelmehl
  • Weizen Vollkornmehl

Die Favorit war Dinkel


Es gab dann "Aus der Bunten Küche" noch Schokoladenkuchen und Käseblätterteig Kuchen mit Schokostreuseln. Frei nach Jamie O.


Selgstgemachtes Apfelmuss und Eierlikör, diverse selbstgemachte Marmeladen und verschiedene Zuckersorten von Billington's Rohrzucker von der Insel Mauritius.





Ist sie nicht wunderschön!!!!!







So das ist nun das Ende meines ersten Posts. Ich freu mich auf alles neue und meinen Mädels ruf ich zu............
Vielen Dank für eure Unterstützung
 
 
Frau Bunt sagt Ciao......


































About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

1 Kommentar

Anonym 1. Februar 2013 um 19:53

echt schön!!!

Hinterlasse einen Kommentar